Dienstag, 31. Juli 2012

Männergeburtstage....

Mein Bruder hatte Geburtstag, und da musste ich mich vom Design her schon etwas umstellen, ich bin schließlich mehr auf Frauen und Kinder eingestellt, Stoff- sowie Stickdateientechnisch...
Und da mein Bruder genau wie meine Schwester (Beschenkung hier:) auch auf Oldschool-Tattoos steht, war ich wieder mal hier shoppen und hab noch ein bisschen schlichte Stoffe im Stoffregal rausgekramt, ausserdem ein schönes Schnittmuster für eine Laptoptasche hier  und dann gings los, herausgekommen ist das:




Das Schnittmuster von hinter´m Wall hat sogar eine Tasche vorne eingeplant für Maus oder Kabel






und eine Tasche hinten für Papiere usw.





und verschliessen kann man sie, wie man hier sieht, mit einem Gummi, einfach ein tolles Schnittmuster! Dankeschön!
Verstärkt hab ich die Tasche allerdings mit einer Schabracken-Einlage, damit es auch richtig stabil ist.

Ausserdem noch spontan eine Handytasche aus Filz, auch mit einer Stickdatei von hier




Kommentare:

  1. Schabrackeneinlage :)Wieder ein neues Wort gelernt ;) Vielen Dank für die tollen Geschenke. Hast also auch die "Männerdesings" voll drauf.

    AntwortenLöschen
  2. Ja für olle Schabracken gibts auch Einlagen.....Danke und schön dass Dir gefällt!

    AntwortenLöschen
  3. Hey, die Tasche ist ja echt toll geworden!!! Freut mich dass die Anleitung so gut ankommt!!!
    Viele liebe Grüße,
    Susn

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! Das sind 2 sehr schöne Taschen. Wenn ich fragen darf, welche Stickmaschine hast du?
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      ich habe eine Brother Innovis 750, meine wunderbare Stickmaschine!
      Liebe Grüsse
      Evi :)

      Löschen