Montag, 15. Oktober 2012

Und ausserdem....

....bin ich ja umgezogen ins Dachzimmerchen!
Im Wohnzimmereck wars schön langsam voll, eng, laut, gefährlich (für die Stoffe, ständige Bedrohung durch eine knapp 2-jährige, die wahnsinnig gerne "mithilft"....).
Und deswegen bin ich jetzt mit meinem kompletten Zubehör ins Obergeschoß gewandert!
Hier ist es hell, ruhig und gemütlich, ausserdem hat jetzt wieder alles schön Platz und ist in greifbarer Nähe ohne dass ich ständig durchs Haus laufen muss.


Und endlich einen Zuschneidetisch in super Arbeitshöhe! (vorne im Bild)...bis jetzt hab ich notdürftig auf dem Boden und am Bügelbrett zugeschnitten.


In den Schubladen ist alles zum Sticken untergebracht und mein Schreibzeugs.


Alle wichtigen Dinge und Stoffe in einem Regal, juhuuu!


Für die Schnittmuster und andere wichtige Zetteleien hab ich Schnüre gespannt und einfache Holzwäscheklammern zum Befestigen.


Kommentare:

  1. Wahnsinn Evi...Gefällt mir sehr gut-Viel Glück...bis bald, freu mich

    AntwortenLöschen
  2. Danke Nancy :) Ich freu mich auch, bis bald!!!

    AntwortenLöschen