Dienstag, 24. Januar 2012

Ich wurde getaggt!

von Bine http://bines-kreativ-ecke.blogspot.com/2012/01/ich-wurde-getaggt.html , dankeschön! Hat nur ein bisserl gedauert....
Ich finds eine super Idee, so kommt man rum!
Wieder eine neue Riesenliste an interessanten Blogs, so kann man sich den Tag vertreiben, eigentlich les ich mehr als ich schreib, die anderen haben viiieeel interessantere Sachen zu erzählen und auch viiiieeeel schönere Dinge zu zeigen....
Aber...zurück zum eigentlichem, hier mal die Spielregeln:

1. Verlinke die Person, die dich getaggt hat.
2. Beantworte die Fragen, die gestellt worden sind.  
3. Tagge anschließend 5 weitere Leute
4. Gib den Leuten Bescheid, die getaggt wurden.
5. Stelle 11 Fragen an die Leute, die getaggt wurden.

Und ich tagge: 



und frage:
  1. Wie gehts Dir heute so?
  2. Was hast Du heut noch vor?
  3. Welche Musik hörst Du am liebsten?
  4. Wohin fährst Du lieber in den Urlaub, Norden oder Süden?
  5. Wie gefällt Dir der Winter bisher?
  6. Magst du lieber den Sommer?
  7. Welches Buch liest Du gerade? (Falls Du liest)
  8. Was ist Dein nächstes Handarbeits-/Bastelprojekt, auf das Du richtig Lust hast?
  9. Was war Dein schwierigstes Projekt bis jetzt?
  10. Hast Du einen Garten, und wenn ja werkelst Du gern drin rum?
  11. Hast du eine Lieblingspflanze?
 Und meine Antworten für die liebe Bine:
1. Was ist dein liebstes Hobby?
 Momentan Nähen! 

2. Hast du genug Zeit für deine Hobbies?
Natürlich nicht!  

3. Mit welchen drei positiven Eigenschaften würdest du dich beschreiben?
Puh....nicht nachtragend, positiv denkend, Wohlfühlgefühl für andere Leute produzierend 

4. Welche Eigenschaft magst du an dir nicht so besonders?
Meinen Jähzorn 

5. Welches ist dein Lieblingsbuch?
Viiieeele! zu vieele! Auf alle Fälle aber: Stein und Flöte 

6. Und welches dein Lieblingslied?
Momentan: The Decemberists - Down by the Water 

7. Kochst du gerne?
Wenn ich Zeit habe, sehr gern ( und wenns auch gegessen wird ) den Rest erledigt sonst der Thermomix 

8. Wie sieht es in deiner Handtasche aus?
Sehr chaotisch, meistens finde ich nix und dann wird aus -> Jähzorn die Tasche am Bürgersteig ausgekippt 

9. Hast du einen großen Traum, den du dir gern erfüllen würdest?
Oh ja! Neuseelandreise! 

10. Wo möchtest du gern unbedingt noch hin?
Neuseeland ;) Kanada, Skandinavien, Japan, Australien.... 

11. Verrätst du mir deine ehrliche Meinung über meinen Blog?
Schön zum lesen! Deine Patchworksachen sind toll! Und Du hast auch einen Thermomix, ist der nicht super? 
Ich hoffe ich belästige keinen mit dem kleinen Spiel, mir hats eigentlich Spass gemacht! 
Danke Bine!




Kommentare:

  1. Hey, ich freue mich, dass du mitgemacht hast und wie ich sehe, haben wir so einige Gemeinsamkeiten (den Thermomix, das Nähen, die Handtasche, Neuseelandsehnsucht, ...) schön!

    Und: stell dein Licht mal nicht so unter den Scheffel, ich finde deine Sachen große Klasse und deinen Blog hast du doch auch super präsentiert und ihm ein sehr schönes Design verpasst.

    Liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie lieb, vielen Dank! Da freu ich mich, daß Dir meine Sachen gefallen! Aber es geht ja immer besser.... ;)
      Ganz liebe Grüsse und bis bald!

      Löschen