Mittwoch, 25. Januar 2012

Shirts Shirts Shirts

Nachdem ich eine absolut tolle Stoff-Überraschungs-Lieferung und einige Schnäppchen von Michas Stoffecke bekommen habe,



und noch eine ganz tolle Bestellung von der lieben Verena über DaWanda, bin ich total motiviert, Shirts in Hülle und Fülle zu nähen. Inzwischen hab ich den Dreh einigermassen raus beim Jersey verarbeiten, dank einiger toller Tipps im Internet von netten Bloggern, die Ihr Wissen auch anderen zur Verfügung stellen!
Leider vergess ich immer die Blogs zu Lesezeichen hinzuzufügen, und deswegen...kann ich jetzt gar niemanden persönlich danken, ich find immer nix mehr.
Also herrausgekommen ist bis jetzt dieses hier:


Und dann noch diese Bestellung auf Wunsch:






Mein grösstes Talent allerdings ist, den Stoff immer ein wenig schief zuzuschneiden, wie man auf dem letzten Foto gut sieht.....
Das erste kann man übrigens käuflich erwerben im Shop
Und es kommen sicher bald mehr!

Kommentare:

  1. Tolle Farben, schöne Stoffe, super Shirts
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  2. Oh dankeschön, das tut aber gut!
    Liebe Grüssle :)

    AntwortenLöschen