Montag, 20. Februar 2012

Eine neue Kindergartentasche

Gestern bekam meinen Grosse Kleine eine neue Kindergartentasche mit allem Wunsch-Drum-und-Dran!
Die Tasche hat einen verstellbaren Gurt bekommen, damit sie auch lange nutzbar ist, aussen hab ich eine Ballerina (Wunsch der Tochter) und ihren Namen aufgenäht, innen hat sie eine kleine Innentasche und ist mit beschichteter Baumwolle gefüttert, dann kann auch mal was auslaufen!
Hat viel Spass gemacht die Tasche zu nähen!




Danke an Nalev für dieses wunderbare, einfache aber total süsse Schnittmuster für Kindergartentaschen, hier zu sehen!
Die Stickdateien sind von Adorable Ideas und Planet Applique.

Kommentare:

  1. Wow die Tasche ist superschön... Da möchte ich auch noch mal Kindergartenind sein :-)

    GGLG Niki

    AntwortenLöschen
  2. Danke ♥
    Meine Tochter hat sie auch für super befunden! Das freut mich natürlich am meisten!
    Liebe Grüsse
    Evi ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die ist wirklich total schön geworden!!!
    Es ist wirklich immer wieder toll zu sehen, was aus meinen Vorlagen wird ; )

    LG Nane

    AntwortenLöschen
  4. Die ist echt richtig toll geworden! Kompliment! :)

    Mit einem lieben Gruß,
    Sarah-Maria

    AntwortenLöschen