Donnerstag, 1. März 2012

BEAUTY IS WHERE YOU FIND IT - Durchblick

Ich guck ja immer ganz interessiert, fasziniert und auch ein bisserl neidisch Eure tollen Bilder bei luzia pimpinella an, die Themen sind klasse und die Fotos dazu....jeder ist doch ein Künstler!
Fototechnisch bin ich ja eeecht schlecht und trotzdem will ich heute mal mitmachen...als ich das Thema "Durchblick" las, schaute ich aus dem Fenster und sah, wie es der Zufall will (oder stimmt es, man ist fixiert auf das Thema im Kopf?) dieses Motiv:




Leider bin ich wie gesagt kein Fotocrack, aber das Motiv machts doch manchmal auch aus.....
Da kam mir doch auch noch dieses Foto aus unserem Australien-Urlaub in den Kopf:


Schau ma mal ob das nächste Thema auch klappt, es macht auf alle Fälle viiieel Spass alle Bilder durchzuklicken!

Kommentare:

  1. Mir gefällt das erste Foto am Besten, es ist was Besonders. Die Lichtreflektionen der Sonne lassen das Glas wundervoll leuchten und die Hagebutten geben dem Bild noch das gewisse Extra :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke ♥ Konnt mich nicht entscheiden, was scharf sein soll, das Glas oder der Hintergrund...beides geht ja nicht oder etwa doch...aber schön dass es Dir gefällt!

    AntwortenLöschen