Montag, 5. März 2012

Lernpause

Da meine Schwester fleissigst für die Heilpraktikerprüfung büffelt und wir uns deshalb momentan selten sehen, hab ich ihr ihre Wunschbestellung, einen Wäscheklammerbeutel, einfach per Post zukommen lassen.
Da sie auf Tätowieren und Oldschool-Motive steht, fiel meine Wahl auf dieses wunderschöne Gypsy-Mädchen, die übrigens ganz ähnlich ihren Oberarm ziert!



Und da man beim Lernen typischerweise Unmengen Kaffee (bzw. Tee) zu sich nimmt, hab ich ihr nach dem Schnittmuster von Titatoni noch 2 Kaffeewickler gemacht:



Die kann sie jetzt nach Liebe und Laune durchtauschen....
Die Stickmuster sind übrigens von der Superduperseite Urban Threads

Kommentare:

  1. schöööööööööööööön!!! So eine Schwester wie dich hätte ich auch gerne! ;o)

    Die Seite Urban Threads finde ich klasse.

    Liebe Grüße,
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich freu mich schon was sie dazu sagt...ich hoffe es gefällt ihr! Und die Seite...einfach toll!
    Liebe Grüsse
    Evi :)

    AntwortenLöschen
  3. So eine schöne Überraschung. Hab mich so gefreut :) bist halt einfach die allerbeste :)

    Die liebsten Grüße von deiner büffelnden Schwester :-*

    AntwortenLöschen