Sonntag, 18. März 2012

Eine Stickdatei für Ostern!

Die liebe Yvonne hat sich für Ostern etwas besonderes überlegt:
Eine In-the-Hoop-Ostereier-Anhänger-Stickdatei!
Ich durfte probesticken und hab mich total drüber gefreut!
Und so siehts aus:



Die Hasendatei hab ich auf Filz ausprobiert, das sieht auch süss aus:


Und das ist eine so tolle Idee:

Hier kann man seine eigenen Bilder einfügen, so was Tolles hab ich noch nie gesehen!
Da bei mir momentan wieder das Gartenfieber aufflammt, hab ich mich für Bilder von Blumen aus meinem Garten entschieden, das passt doch super für den Frühling!
Danke fürs Probesticken liebe Yvonne!
Und diese wundersüsse Oster-Datei gibts hier!!

 

2 Kommentare:

  1. Liebe Evi, die sehen ja toll aus!!! Danke für das schöne Posting!

    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Gerne liebe Yvonne, ich hab mich gefreut auf so ein tolles Projekt! Hat Spass gemacht!
    Liebe Grüsse
    Evi :)

    AntwortenLöschen