Montag, 13. August 2012

Hurra, Kinderland!

Am Sonntag waren wir im Familienland in St. Ulrich am Pillersee, ein Riesenspass!


Mit Raftbahn.....


....vielen Klettereien und Rutschen...

.

....eine Achterbahn die magentauglich ist....


...wenn der Magen doch nicht so will, eine gemütliche Wikingerfahrt nebst Wasserspritze....

 ....und einen tollen Wasserspielpark und Springbrunnen mit Kneipanlage für müde Füsse .....





...und Streichelzoo!


Kommentare:

  1. DAs sieht ja wircklcih klasse aus....

    Und ein Wassserspielplatz ist bei den Temperaturen genau das richtige ;)

    Liebs Gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ja war wirklich super! Und Preise sind auch gut, es ist dann wirklich alles umsonst. Wenn ihr mal in die Nähe kommt, lohnt sich auf alle Fälle ein Besuch!
    Liebe Grüsse :)

    AntwortenLöschen