Mittwoch, 25. September 2013

Schnabelina Bag Sew-Along #1 #2 #3

Die liebe Rosi alias Schnabelina hat etwas tolles gemacht:
Ein Schnittmuster für eine Wahnsinns-Super-Duper-Tasche in 3 Grössen mit allem Drum und Dran!
Wie immer für alle zur freien Verfügung....Vielen Dank erstmal!
Der Sinn des Sew-Alongs ist unter anderem, das Ebook zu testen.
Da ich die letzten 2 Tage geschwänzt habe (Arztbesuche, Elternabend usw....) musste ich heute alles nachholen, hurra!
Ein neues System fürs Puzzeln hat sie die Rosi auch noch einfallen lassen....und das gefällt mir  sehr gut, das beste was mir bis jetzt untergekommen ist! Die Seiten mit den grauen Dreiecken werden einfach weggeschnibbelt....leider hab ich vor lauter Eile kein Foto gemacht, aber ihr wisst sicher Besscheid.
Dann noch die Wahl der Stoffe, grösstenteils ja schon lang im Kopf entschieden, aber die Feinheiten halt....macht ja eh am meisten Spass!


Dann noch ganz fleissig den ersten Nähschritt gemacht, die Aussentasche, mit türkiser Paspel und Reissverschluss (und wie immer.....die Innentasche hat den linken Stoff sichtbar, ich weiss nicht wie ich das immer schaffe....aber das lass ich jetzt so)



Und wer Lust hat und mitmachen will, hier gehts lang:


Jetzt gehts erst mal weiter mit einer Talia für die Schulfreundin, einer Bella für die Nachbarsfreundin....einen schönen Tag für Euch!

Kommentare:

  1. Die Stoffauswahl ist wirklich super schön. Bin auf deine fertige Tasche gespannt.
    LG Igelchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) ich bin auch schon sehr gespannt! Den türkisen Lia-Stoff hatte ich übrigens auch schon in der Hand!
      LG :)

      Löschen