Montag, 30. September 2013

SchnabelinaBag SewAlong #7 #8

Gestern war ja nähfreier Tag (nahezu) und deshalb musste ich heute nachholen.
Beim Durchstöbern der Blogs hab ich mir was abgeguckt, die Gurtbänder, die mir eigentlich zu schwarz waren, hab ich mit Webband übernäht, ich weiss leider nicht mehr, von welcher netten Näherin hier beim SewAlong ich mir das geklaut habe...ich finde es bestimmt wieder! Aber schon mal danke für die Idee!


Ist zwar vom Design her jetzt ein wilder Mustermix (wars zwar eh schon) aber das gefällt mir doch besser!
Dann kamen die Patches dran, mein Stoff war etwas dünn und durchsichtig, deshalb hab ich die Patches auch mit Vliesline verstärkt und wieder die türkise Paspel dran:


Und dann der Seitenstreifen....mit sowas steh ich auf Kriegsfuss, nie passts bei mir, drum hats mir auch schon gegruselt....aber es hat alles so wunderbar gepasst, das war wirklich das aller-allererste Mal, dass mir das passiert ist! Einfach super Rosi!






Zu guter letzt heute der 8. Schritt, auch hier null Probleme, alles reibunslos dank super Beschreibung! Ich habe mich übrigens für die geschlossene Version entschieden!



Jetzt geh ich mal in Ruhe gucken was für schöne Taschen noch entstehen!

Kommentare:

  1. Liebe Evi, vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Er hat mich sehr gefreut!
    Das Kompliment gebe ich gerne zurück! Auch deine Tasche wird ganz toll!
    Herzliche Grüsse
    Karin (Sticheleien-art)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Tasche sieht super aus und die Idee mit dem Webband über dem Gurtband muss ich mir unbedingt merken...Das macht es nicht mehr so auffällig schwarz.....

    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Ingrid!
      Deine Tasche sieht auch wirklich toll aus, leider gibts den Stoff ja nicht mehr....der geht immer! Und eine tolle Kombi mit Orange!
      Liebe Grüsse
      Evi :)

      Löschen