Freitag, 27. September 2013

SchnabelinaBag SewAlong #4 und #5

Ich hinke leider immer einen Tag hinterher, ich wollte eigentlich auch noch Tag 5 heute machen, aber leider hats nicht so geklappt. Macht ja nix!
Hier also meine zweite Tasche:




EDIT: Habs doch noch geschafft, den heutigen Schritt zu bewerkstelligen, wobei ich unsicher bin, ob das schwarze Gurtband nicht zu hart ist....ich hatte allerdings kein anderes, und zum bestellen fehlt mir die Geduld bzw die Zeit ;)


 

Kommentare:

  1. Ich komme hier auch nicht weiter! Bin schon zwei Tage im Rückstand! Mit kleinen Zwergen ist das gar nicht so einfach!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das muss einfach warten, das hilft nix! Aber gottseidank sind es immer kleine Schritte, dann verliert man nicht so schnell den Überblick! Ich wünsche Dir noch viel Spass :)

      Löschen
  2. Auch ich habe nachzuarbeiten, mich hat eine Erkältung hingerafft...
    Und ich hatte mir für dieses WE soooo viel vorgenommen...
    Und zu deiner Tasche... Total tolle Stoff zusammen Stellung... Bei mir habe ich mir bald den Kopf zerbrochen da ich mir das irgendwie nicht vorstellen konnte -.-
    Ich habe dich getagged und falls du mitmachen willst, findest du hier die Fragen:
    http://xelas-zauberwelt.blogspot.de/2013/09/ich-wurde-getagged-hier-sind-noch-mal.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Oh danke, da muss ich gleich gucken!
      Und vielen Dank für Dein Lob, Deine Tasche sieht auch richtig toll aus, vor allem das dreifache Paspelband ist ja super!
      Liebe Grüsse
      Evi :)

      Löschen